Onlinekurse Übersicht

von | Mai 30, 2016

Mini-Onlinekurs Natürliches Stillen

In diesem Mini-Onlinekurs zeige ich Dir, wie natürliche Stillpositionen die Instinkte und Reflexe Deines Babys unterstützen und Euch so den Stillstart entspannter machen und Euch auch in Problemsituationen helfen können

Onlinekurs "Erste Hilfe bei wunden Brustwarzen"

In diesem Kurs findest Du Anleitungen und Informationen die Du sofort selbst anwenden und umsetzen kannst um schmerzfrei zu stillen und die Heilung der Brustwarzen zu unterstützen und zu beschleunigen.
Sowohl als Text, als Audios, als Download und in Form von erklärenden Videos

Hier findest Du alle wichtigen Informationen zusammengefasst,
Du brauchst sie Dir nicht mühselig einzeln zusammensuchen.

Du profitierst vom meiner ganzen Erfahrung aus meiner Stillsprechstunde in der ich täglich Müttern mit wunden Brustwarzen helfe, wieder schmerzfrei und entspannt zu stillen.

  • Bequem von zuhause aus oder auch unterwegs, wo immer Du willst. 
  • Die besten Tipps zur raschen Hilfe bei wunden Brustwarzen
    24h rund um die Uhr und 7 Tage die Woche online verfügbar!
$

Weitere Kurse

Zwei weitere meiner Kurse findest du aktuell noch auf der Lernplattform „Teachable“