Kurse für Eltern & werdende Eltern

von | Feb 21, 2016

All mein Wissen und meine Erfahrung aus über 25 Jahren in denen ich Mütter und ihre Babys durch die ersten Wochen, Monate und Jahre begleite findet ihr in meinen Onlinekursen.

Kurse für viele individuelle Abschnitte des ersten Lebensjahres.

Entspannt Eltern Sein: Neugeborenenzeit

Ein moderner Säuglingspflegekurs für werdende Eltern mit Christina Law-McLean IBCLC

Jetzt NEU ONLINE: Der bewährte Präsenzkurs, neu überarbeitet, praktisch als Onlinekurs

Entspannt Eltern Sein: Entspannt weiter Stillen

Die erste Stillzeit ist neu und aufregend.
Aber wenn sich nach und nach der Stillaltag einigermaßen eingestellt hat, gibt es neue Hersuaforderungen!

  • Unterwegs stillen
  • Abstillen? Wann ist der „richtige“ Zeitpunkt?
  • Wann, wie was?

Entspannt Eltern Sein: Beikosteinführung

Ein moderner Kurs für Eltern rund um alle Aspekte der Beikosteinführung mit Christina Law-McLean IBCLC

Jetzt NEU ONLINE: Der bewährte Präsenzkurs, neu überarbeitet, praktisch als Onlinekurs

„Flexibel! Es gab nicht die eine Wahrheit, sondern es wurde zugelassen, dass Babys und Geschmäcker verschieden sind. Das gibt mir die Ruhe, mich auf die neue Situation einzustellen, es auf mich zukommen zu lassen.“

Karin

Teilnehmerin Kurs "Eltern werden, Eltern sein"

„Christina überraschte mich positiv mit ihrem Fachwissen und vielen Dingen die ich noch nicht wusste. Nachdem es bei meinem ersten Kind mit dem Stillen sehr schwierig war, dachte ich eigentlich, dass ich schon „alles“ an Stilltipps gehört hätte. Aber ich konnte noch viel Neues mitnehmen“

Joanna

Teilnehmerin "Workshop: Entspannt Stillen"

„Nachdem so viele Horrorgeschichten von meinen Freundinnen gehört hatte, gab mir der Workshop die nötige Zuversicht und jede Menge Praxistipps.
Bei meiner Tochter und mir lief es mit dem Stillen trotz chaotischem Drumherum richtig gut!“

Claudia

Teilnehmer "Workshop: Entspannt Stillen"