Entspannt Eltern Sein: Online Entdeckerbabys Kurs

von | Nov 12, 2020

Willkommen zur Online-Version der EntdeckerbabysKURSES

Online Jahres Endspurt

EntdeckerBabys Kurs Spezial

  • 5 Wochen, 5 Kurseinheiten
  • Wöchentlich mindestens
    2 LIVE ONLINE Treffen a 1,5h
    zum intensiven Austausch unter Müttern und ausgiebigem Fragen stellen an die Fachfrau
  • Gemeinsam und gut begleitet durch die „Lockdown-Zeit“

„Flexibel! Es gab nicht die eine Wahrheit, sondern es wurde zugelassen, dass Babys und Geschmäcker verschieden sind. Das gibt mir die Ruhe, mich auf die neue Situation einzustellen, es auf mich zukommen zu lassen.“

Karin

Teilnehmerin Kurs "Eltern werden, Eltern sein"

„Christina überraschte mich positiv mit ihrem Fachwissen und vielen Dingen die ich noch nicht wusste. Nachdem es bei meinem ersten Kind mit dem Stillen sehr schwierig war, dachte ich eigentlich, dass ich schon „alles“ an Stilltipps gehört hätte. Aber ich konnte noch viel Neues mitnehmen“

Joanna

Teilnehmerin "Workshop: Entspannt Stillen"

„Nachdem so viele Horrorgeschichten von meinen Freundinnen gehört hatte, gab mir der Workshop die nötige Zuversicht und jede Menge Praxistipps.
Bei meiner Tochter und mir lief es mit dem Stillen trotz chaotischem Drumherum richtig gut!“

Claudia

Teilnehmer "Workshop: Entspannt Stillen"