Kostenloses Webinar zum Thema Stillen am 24. März um 15:00 Uhr
Schwerpunkt: Stillstart – Die ersten Stunden, Tage und Wochen

t

Stell mir alle Fragen, die Dir zum Stillen auf dem Herzen liegen!

  • Du hast jede Menge Fragen zum Stillen?
  • Du bist unsicher ob all das was Du bereits gehört hast stimmt?
  • Du möchtest von meiner Erfahrung und von meinem Expertenwissen profitieren?

Und das alles bequem von zuhause aus!

Dann ist dieses Webinar zum Stillen genau richtig für Dich!

$

Und übrigens: Es gibt keine "dummen Fragen"

Sichere Dir jetzt Deinen Platz bei meinem Frage&Antwort Webinar zum Stillen in den ersten Stunden, Tagen und Wochen

Wenn Du Dich angemeldet hast, erhältst Du rechtzeitig die Möglichkeit, Fragen einzureichen.
Außerdem hast Du die Möglichkeit während des Webinars per Chat Fragen zu stellen.
Auch den Link zum Webinar bekommst Du natürlich rechtzeitig zugesandt.

Hier gehts zur Anmeldung

Termin: 24.März 2016 - 15:00 Uhr

Das Webinar wird etwa 1 Stunde dauern. Folge einfach dem Link den Du bekommst, auch wenn Du etwas zu spät dran bist. Du kannst einfach mittendrin einsteigen!

Bequem von zuhause aus

Gemütlich mit einer Tasse Tee auf dem Sofa:)

u

Schreib mir Deine Fragen vorab!

Sobald Du angemeldet bist, kannst Du mir die Fragen zukommen lassen, die Dich am meisten Beschäftigen

+ Live Fragen stellen im Chat

Du kannst auch während des Webinars Fragen im Chat stellen. Zusätzlich profitierst Du auch von den Fragen der anderen Teilnehmer.

Du bist nicht allein! Ich bin für Dich da und beantworte Deine Fragen

Zusätzlich wirst Du durch die Fragen der anderen noch mehr dazulernen und Ideen und Tipps für die erste Stillzeit mit Deinem Baby mitnehmen.
Ich freue mich riesig auf Dich und Dein Baby!

Hier gehts zur Anmeldung

„Flexibel! Es gab nicht die eine Wahrheit, sondern es wurde zugelassen, dass Babys und Geschmäcker verschieden sind. Das gibt mir die Ruhe, mich auf die neue Situation einzustellen, es auf mich zukommen zu lassen.“

Karin

Teilnehmerin Kurs "Eltern werden, Eltern sein"

„Gut umsetzbare Tipps, die ich auch wirklich genutzt habe mit meinem Sohn“

Jennifer

Teilnehmerin "Workshop Entspannt Stillen"

„Nachdem so viele Horrorgeschichten von meinen Freundinnen gehört hatte, gab mir der Workshop die nötige Zuversicht und jede Menge Praxistipps.
Bei meiner Tochter und mir lief es mit dem Stillen trotz chaotischem Drumherum richtig gut!“

Claudia

Teilnehmerin "Workshop Entspannt Stillen"

Über mich

Christina Law-McLean IBCLC
Still-& Laktationsberaterin, Kinderkrankenschwester

In meiner Sprechstunde, meinen Kursen und Onlinekursen vermittle ich (werdenden) Müttern mit einfühlsamer Fachkompetenz die Sicherheit und Zuversicht sowie das Wissen und die Praxistipps die diese benötigen um eine entspannte Stillzeit mit ihrem Baby zu haben. Mit meiner langjährigen Erfahrung unterstütze und begleite ich stillende Mütter als kreative Impulsgeberin in Problemsituationen.

Seit über 20 Jahren bin ich in der Stillberatung, habe auf Wochenbett-, Früchen- und Neugeborenenstationen gearbeitet, mehrere Jahre die integrative Wochenstation einer großen Geburtsklinik geleitet und leite aktuell die Elternschule der selben Klinik. Parallel habe ich langjährige Erfahrung mit meiner Stillsprechstunde als Still- und Laktationsberaterin.
Da ich Mutter von 3 Söhnen bin, kenne ich den turbulenten Familienalltag mit all seinen Herausforderungen auch aus dieser Perspektive.