Kursanmeldung für Präsenzkurse

von | Mrz 9, 2016 |

So läuft eine Anmeldung für einen Kurs in Bremen ab

  • Bitte sende mir mit dem folgenden Formular Deine Daten zu
  • Sobald Du eine Mail mit der Bestätigung von mir direkt bekommst, bist Du angemeldet. (Dies kann ein paar Stunden dauern)
  • Alle Informationen bezüglich Zahlung, Ablauf, Anfahrt etc. erhältst Du ca 3-4 Wochen vor Kursstart per post zugesandt
  • Die Kursgebühr wird vorab per Überweisung gezahlt. Alle Informationen hierzu bekommst Du mit dem Brief.
  • Bei Fragen stehe ich Dir natürlich gerne zur Verfügung

Kursbuchung

13 + 1 =

„Flexibel! Es gab nicht die eine Wahrheit, sondern es wurde zugelassen, dass Babys und Geschmäcker verschieden sind. Das gibt mir die Ruhe, mich auf die neue Situation einzustellen, es auf mich zukommen zu lassen.“

Karin

Teilnehmerin Kurs "Eltern werden, Eltern sein"

„Gut umsetzbare Tipps, die ich auch wirklich genutzt habe mit meinem Sohn“

Jennifer

Teilnehmerin "Workshop: Entspannt Stillen"

„Nachdem so viele Horrorgeschichten von meinen Freundinnen gehört hatte, gab mir der Workshop die nötige Zuversicht und jede Menge Praxistipps.
Bei meiner Tochter und mir lief es mit dem Stillen trotz chaotischem Drumherum richtig gut!“

Claudia

Teilnehmer "Workshop: Entspannt Stillen"

„Tolle Stimmung im Kurs, hat mir gut gefallen“

Kathrin

Teilnehmerin Kurs "Eltern werden, Eltern sein"

„Christina überraschte mich positiv mit ihrem Fachwissen und vielen Dingen die ich noch nicht wusste. Nachdem es bei meinem ersten Kind mit dem Stillen sehr schwierig war, dachte ich eigentlich, dass ich schon „alles“ an Stilltipps gehört hätte. Aber ich konnte noch viel Neues mitnehmen“

Joanna

Teilnehmerin "Workshop: Entspannt Stillen"