Danke für Deinen Kauf des Mini-Onlinekurses „Natürliches Stillen“

von | Mai 31, 2016 |

Schön, dass Du hier bist!

Zu Deiner Information: Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com
Weiter rechts auf dieser Seite findest Du eine Login-Möglichkeit sowie den direkten Link zu Deinen Inhalten. Zusätzlich findest Du den Link aber auch in der Menüleiste oben (im Dropdown-Menü unter Memberbereiche >Memberbereich Natürliches Stillen)
Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Buch und den Bonusmaterialien. Zögere nicht, Dich mit Fragen an mich zu wenden.
KONTAKT

Login für Deinen Onlinekurs oder Deinen E-Book Download

Die Zugangsdaten gehen dir in der automatischen E-Mail direkt nach dem Kauf zu.

m

Dein Downloadbereich

Den Memberbereich/Downloadbereich mit Deinem Mini-Onlinekurs Natürliches Stillen findest Du hier:

Zu Deinem Onlinekurs

„Flexibel! Es gab nicht die eine Wahrheit, sondern es wurde zugelassen, dass Babys und Geschmäcker verschieden sind. Das gibt mir die Ruhe, mich auf die neue Situation einzustellen, es auf mich zukommen zu lassen.“

Karin

Teilnehmerin Kurs "Eltern werden, Eltern sein"

„Gut umsetzbare Tipps, die ich auch wirklich genutzt habe mit meinem Sohn“

Jennifer

Teilnehmerin "Workshop: Entspannt Stillen"

„Nachdem so viele Horrorgeschichten von meinen Freundinnen gehört hatte, gab mir der Workshop die nötige Zuversicht und jede Menge Praxistipps.
Bei meiner Tochter und mir lief es mit dem Stillen trotz chaotischem Drumherum richtig gut!“

Claudia

Teilnehmer "Workshop: Entspannt Stillen"

„Tolle Stimmung im Kurs, hat mir gut gefallen“

Kathrin

Teilnehmerin Kurs "Eltern werden, Eltern sein"

„Christina überraschte mich positiv mit ihrem Fachwissen und vielen Dingen die ich noch nicht wusste. Nachdem es bei meinem ersten Kind mit dem Stillen sehr schwierig war, dachte ich eigentlich, dass ich schon „alles“ an Stilltipps gehört hätte. Aber ich konnte noch viel Neues mitnehmen“

Joanna

Teilnehmerin "Workshop: Entspannt Stillen"